Einen Job suchen

So erreichst du uns
Deutsches Studierendenwerk

Die Kontaktdaten der Jobanbietenden finden Sie im Jobangebot.

Kontakt für Jobanbietende:

Mo - Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Fr: 9.00 - 15.00 Uhr

Deutsches Studierendenwerk

Diese Jobbörse ist eine vom Studierendenwerk Heidelberg im Rahmen seines Auftrags "Service für Studierende" gestaltete Sammlung mit Kontaktdaten von Firmen, Organisationen oder Privatpersonen, die Nebenjobs an Studierende zu vergeben haben.
Das Studierendenwerk Heidelberg übernimmt keine Verantwortung für den vom Inserenten übermittelten Inhalt der Anzeigen oder sonstige Pflichten, die aus dem Bereich des Inserenten stammen. Insbesondere erfolgt keine Prüfung des Inhalts auf seine Rechtmäßigkeit. Die Jobangebote für Studierende werden mit den Kontaktdaten der Jobanbietenden auf unserer Website veröffentlicht.

Einen Job anbieten
Firmen, Organisationen oder Privatpersonen, die Nebenjobs an Studierende zu vergeben haben, füllen bitte folgendes Formular aus. Links zu anderen Webseiten werden nicht veröffentlicht. Wir behalten uns vor Angebotstexte zu kürzen und anzupassen. Die Jobangebote sind  Kontaktdaten für 14 Tage auf unserer Website einzusehen. Eine Verlängerung des Aushangs ist möglich. Die Veröffentlichung ist kostenlos.